Der September ist bereits angebrochen und der Herbst kommt mit Riesenschritten auf uns zu. Zeit für mich also, eine erste kurze Bilanz des heurigen Jahres zu ziehen, um sich danach auf die verbleibende ruhige Zeit des Jahres vorzubereiten.

Die Angelsaison auf meinem Hausgewässer in Stockerau verlief extrem erfolgreich. Zu Beginn der Saison war es ja mein großes Ziel gewesen, die fünf größten bekannten Karpfen der Schottergrube zu fangen. Keiner dieser Giganten wiegt weniger als 25 Kilogramm und somit war es für mich eine Herausforderung der besonderen Art. Mit großer Freude kann ich euch nun berichten, dass mir dieses Vorhaben geglückt ist ! Es war eine spannende und sehr erfolgreiche Zeit die ich am Wasser verbracht habe. Doch genug der Worte, seht nun die tollen Bilder dieser Giganten und freut euch mit mir.

big%20five01.jpg

big%20five02.jpg

big%20five03.jpg

big%20five04.jpg

big%20five05.jpg

Robert Roula

PS: Erfolgsköder waren Dragonblood, Purple Dream und Whiskey Cream