… jetzt wars auch für mich endlich soweit an unserer Krautlacke.
Viele Blanknächte hat sie mir in den letzten 3 Jahren beschert, ab und zu durfte ich zwar auch einen Fisch auf die Matte legen, doch so richtig hab ich sie nie rumgekriegt- die Virgin.

Heuer scheint es aber für den Großteil unserer Jahreskartler richtig gut zu laufen- demnach auch für mich. Viele Fische, viele Große und ein paar richtig Dicke wurden gefangen. Abartig ist nur, wie rasch die Fische bei uns abwachsen- massiv viel Naturnahrung ist hier sicher der ausschlaggebende Faktor (und eventuell die Mengen an qualitativ hochwertigen Kugeln und Partikel die durchgehend ins Wasser segeln ;-) ).

bild01.jpg
*ein Bild für die Ewigkeit…*

Aber seht einfach selbst, was so im Mai bei mir am Wasser abgegangen ist…
Viele Worte, denke ich, werden hier nicht benötigt ;-)

bild02.jpg
*…das Ergebnis der ersten Nacht- alle Säcke voll*

bild03.jpg
*darunter war auch diese Schönheit*

bild04.jpg   bild05.jpg
*nach der 3. Nacht wars dann soweit und es hat richtig bummm gemacht…*

bild06.jpg

bild07.jpg   bild08.jpg
*an meinem Gesichtsausdruck ist zu erkennen, wie riesig meine Freude über diesen Fisch war B-)*

bild09.jpg

*ein Erfolgsgarant- unsere Natural Amino Stims & Bioshot Liver Activator*

bild10.jpg

Ich bin mehr als froh, dass ich diese magischen Momente mit guten Freunden teilen durfte, denn geteilte Freude ist doch mit Abstand die schönste Freude…

Jan Schellmann
Dragon Baits Team Austria