AB SOFORT ERHÄLTLICH:
PASSION KARPFENANGELN – das Buch von Patrick Scupin

Sichere Dir jetzt den Rundumblick eines leidenschaftlichen Karpfenanglers auf weit über 500 Seiten mit mehr als 700 Bildern zum fairen Preis von nur 29,90 - inklusive Versand!


9 Kapitel pures Karpfenangeln:
• Ich, Padde - ein paar Worte zu meiner Person
• Die 4 Jahreszeiten
• Mein Angeln
• Technik - Rigs & Links
• Rund ums Futter
• Ein paar Worte…
• Liberté, Égalité, Fraternité
• Statements & Lifestyle - mehr als Angeln
• Zu guter Letzt


Vorstellung:

Liebe Freunde, Interessierte und Wegbegleiter unserer Faszination Karpfenangeln.
Voller Freude darf ich Euch hier nun mein ganz eigenes Buch über unsere wohl liebste Freizeitbeschäftigung präsentieren: „Passion Karpfenangeln“ - Leidenschaft, Lebenseinstellung, Lifestyle. Ich bin über alle Maßen stolz und aufgeregt zugleich, denn es ist die Erfüllung (m)eines Traums.
Die Entstehung dieses Buches hat nahezu 5 Jahre gedauert. Von der Idee bis zum fertigen Werk war es ein mehr als langer Weg und oftmals steiniger Weg. Herausgekommen ist ein wohl unvergleichlicher Rundumblick. Unvergleichbar auf Grund des Umfangs, dem Inhalt sowie auch dessen Aufbau. Ich garantiere – ob begeisterter Bücherwurm oder Lesemuffel, hier wird keinem langweilig!

Meine Kernaussage: Auf einem soliden Fundament aus Wissen, Erfahrungen sowie bewährten Taktiken kann man immer weiter aufbauen und damit in der jeweiligen Situation am Wasser passend entscheiden. Das ist mehr wert als hochkomplizierte Montagen oder eine teure Ausrüstung alleine.

Ich gebe Euch Einblick in mein gesamtes Handling und erkläre einfach sowie verständlich mein Vorgehen am Wasser. Authentisch, offen wie ehrlich und 100% aus der Praxis. Ich beschreibe unterhaltsam den Werdegang meines Angelns bis ins Heute. Im Hauptteil durchleben wir förmlich gemeinsam die vier Jahreszeiten und gehen dabei auf ein jeweils effektives Vorgehen, aber auch spezifische Unterschiede ein. In den darauf folgenden Kapiteln komplettieren passende Schwerpunkte und Randerscheinungen meine Herangehensweise. Auch Spezialitäten, wie u.a. Karpfenangeln im nahen Uferbereich, Instant Sessions oder Ansitze rein über Tag finden Platz. Mehr als detailliert gebe ich tiefe Einsichten in meine Taschen, Rig-Boxen und Futtereimer. Ich beleuchte Ausrüstung, ebenso wie Funktionalitäten und erkläre, wie ich unter gewissen Umständen handle. Selbstverständlich dürfen essentielle Dinge wie Location, Fish Care, aber auch Schnorcheln als taktisches Hilfsmittel, nicht fehlen. Meine Begeisterung für das Angeln in Frankreich lege ich natürlich in einem separaten, ausführlichen Teil offen. Neben reichlich Praxiswissen finden viele persönliche Anekdoten, Erfahrungen, aber auch Statements abseits des Wassers ihren berechtigten Platz.


Dies ist kein Ratgeber wie man auf Karpfen angelt – dies ist eine vollständige Offenlegung wie ich es tue!

Ich freue mich mein Lebenswerk mit Euch teilen zu dürfen. Dass Ihr mich begleitet von den Anfängen bis ins Heute. In diesen hunderten von bedruckten Seiten lege ich Euch mein gesamtes ehrliches wie ungeschöntes Karpfenangeln offen. Herzlichen Dank für Euer Interesse!

Dein
Padde
Patrick Scupin