Im Juni17 konnten wieder beachtliche Fische auf unsere Produkte gefangen werden. 

Norbert mit Red Dragon auf Erfolgskurs:

Unser Freund Norbert konnte wieder einige Fische auf unseren Red Dragon Boilie laden.
Auch ein beachtlicher Beifang konnte den Birdfood - Boilie nicht wiederstehen.

 

Schuppenkarpfen auf Whiskey & Cream:

Stefan aus Niederösterreich konnte diesen prächtige Schuppenkarpfen mit einem Whiskey & Cream Boilie an seinem Hausgewässer überlisten. 

Mega Spiegler:

Unser Youth Team Member Dominik hat wieder zugeschlagen, das Jahr kann gar nicht besser laufen für Ihn, sein Lieblingsköder DRAGONBLOOD hat wieder einmal seinen Job gemacht, die perfekten Bilder dazu hat uns Dominik auch noch gesendet .... wir gratulieren natürlich zum schönen Spiegler.

Vater & Sohn:

Wenn der Vater mit dem Sohn, Bilder sagen mehr als 1000 Worte, ein perfektes Wochenende mit seinen Kindern hatte unser Österreichischer Teamangler Hannes Novak erlebt, das Highlight bildet natürlich immer ein perfektes Erinnerungsfoto das in diesem Fall seine Tochter gemacht hat. Well done dem ganzen Team ...

Doppelschlag:

Doppelter Erfolg für unser Jugend-Team Mitglied Dominik, Drachenblut hat den Job gemacht, tolles Bild

Besondere Fische:

für ganz besondere Fische braucht man auch einen besonderen Köder, HN-1 machts möglich ...

Big Austria result:

Werner hat ein paar Tage im Süden von Österreich verbracht und gleich zwei mächtige Schuppis auf die Matte legen können, einmal 19+ und einmal 20+, als Köder hat er sich für die DRAGONBLOOD aus unserer High Performance Range entschieden und wir können nur sagenen eine gute Entscheidung.

Ein kräftiges Petri wünscht, 
das Team Dragon Baits